ZKV-Weekend 2021

Am 10. und 11. Oktober 2021 fand wie gewohnt das ZKV-Weekend im NPZ Bern statt. Da es wegen Corona keine Finalprüfungen gab, hat sich der Organisator etwas einfallen lassen und mehrere Dressurprüfungen ausgeschrieben, welche ebenfalls zum Vereinscup zählten. Wir konnten in jeder Prüfung ein RAE-Mitglied an den Start schicken. Das freut uns natürlich sehr.

Erfolgreich platziert haben sich:

• im Präsidentencup Springen Inez Oving mit Dariusz auf dem 3. Rang,
  • im M22 Luana Niklaus mit Caribo auf dem 6. Rang,
  • und die Quadrille mit Sascha Etter, Kim und Pascale Jürgensen und Andrea Niklaus auf dem 8. Rang.
  • Im Präsidentencup Dressur startete Andrea Niklaus mit Galène,
  • im GA06 machte Mariette Meuter mit Lindsay Dasty mit,
  • im L14 geht Sascha Etter mit Divina an den Start
  • und in der kombinierten Vereinsprüfung (Dressur und Springen) nahmen Sandra Brauen, Jil Berner und Jana Werndli teil.

Nicht zum Vereinscup gehörte aber trotzdem im Finale und somit am ZKV-Wochenende dabei war:

• Tamara Fawer mit Leming im Green Jump
  • Leonie Jenni mit Lanor und Jil Berner mit Loona im Future Cup Finale

Da erreichte Leonie Jenni mit Lanor den sehr guten 2. Gesamtrang.

Allen Teilnehmern gratulieren wir zu ihrer Leistung und zeigen uns herzlich für den Einsatz für unseren Verein.

Merci, Merci, Merci