Concours 2023

Vom 24.-25. Juni 2023 fand unser alljährlicher Concours beim Center Etter statt. Wir durften rund 650 Startende in Müntschemier in den unterschiedlichsten Stufen unter besten Bedingungen empfangen. Ob nun das R/N 125 am Sonntag Nachmittag, die freien Prüfungen am Sonntag Morgen oder die Equipenprüfung am Samstag Abend: Der Spass stand im Vordergrund, die Stimmung war gelöst und alle Zuschauer waren gespannt dabei.

 

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei unseren Sponsoren, ohne die ein solcher Anlass nicht durchgeführt werden kann. Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Helfer:innen, Funktionäre und der Familie Etter, die es ermöglichten einen reibungslosen Anlass zu veranstalten.

 

Und nicht vergessen dürfen wir unsere Startenden, die uns das Vertrauen schenkten in Müntschemier an den Start zu gehen und ihr Können eindrücklich unter Beweis stellten.

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, und wünschen allen bis dahin alles Gute!

Euer OK-Concours